
Anzeige
Radio Kiepenkerl-Hörer Dirk wohnt an der Kreisstraße zwischen Höpingen und der Billerbecker Bauerschaft Beerlage. Und ihm reicht's: "Schlimm ist das Gejaule der Motorradfahrer, die aus purer Lust der Raserei die Strecke nutzen, um Gas zu geben, am Ende der Strecke zu wenden und die kurvenreiche Straße nochmal zu befahren." Es sei auch schon zu schweren Unfällen gekommen. Wir haben die Berschwerde von Dirk an die Polizei weiter gegeben. Sie sagt: Ein Unfallschwerpunkt sei die Strecke nicht - es sei aber bekannt, dass es hier Probleme mit Rasern gibt. Die Polizei blitzt deshalb regelmäßig hier. Weitere Tempokontrollen sind geplant.
Anzeige