Anzeige
HÖPINGEN/BILLERBECK: Raser-Ärger an der Kreisstraße
Teilen:

HÖPINGEN/BILLERBECK: Raser-Ärger an der Kreisstraße

Viele Unfälle im Kreis Coesfeld passieren, weil Fahrer zu sehr auf Gas treten. Rücksichtlose Raser sorgen bei Ihnen kreisweit für Ärger.

Veröffentlicht: Samstag, 26.09.2020 05:49

Anzeige

Radio Kiepenkerl-Hörer Dirk wohnt an der Kreisstraße zwischen Höpingen und der Billerbecker Bauerschaft Beerlage. Und ihm reicht's: "Schlimm ist das Gejaule der Motorradfahrer, die aus purer Lust der Raserei die Strecke nutzen, um Gas zu geben, am Ende der Strecke zu wenden und die kurvenreiche Straße nochmal zu befahren." Es sei auch schon zu schweren Unfällen gekommen. Wir haben die Berschwerde von Dirk an die Polizei weiter gegeben. Sie sagt: Ein Unfallschwerpunkt sei die Strecke nicht - es sei aber bekannt, dass es hier Probleme mit Rasern gibt. Die Polizei blitzt deshalb regelmäßig hier. Weitere Tempokontrollen sind geplant.

Anzeige
Anzeige
Anzeige