
Anzeige
Für die Party im Karnevalszelt samstagabends (22.02.2020) steht jetzt ein neues Konzept fest. Es gibt in diesem Jahr keine Karten mehr an der Abendkasse, sondern nur noch im Vorverkauf. Außerdem erhöht die Hohenholter Karnevalsgesellschaft die Zahl der Sicherheitskräfte im Zelt. Diese Schritte sind nötig, sagt Mitorganisator Andreas Overwaul. Im vergangenen Jahr waren aus Nachbarorten Jugendliche in großer Zahl aufgetaucht und tranken übermäßig viel Alkohol. Damit die Feier dieses Jahr nicht aus dem Ruder läuft, greift das veränderte Konzept. Die Karten im Vorverkauf bekommen Sie in der Kaffeewirtschaft Oeding Erdel und im Friseursalon Schnipp-Schnapp.
Anzeige