
Anzeige
Zwei Autos waren heute morgen im Berufsverkehr auf der B 474 in Höhe der Bahnhofstraße zusammengestoßen, also am Ortseingang aus Richtung Coesfeld. Die Straße war für die Aufräumarbeiten nach dem Unfall kurzfristig gesperrt. Zwei Menschen wurden leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen ist etwas beim Abbiegen schief gegangen. Abschlepper haben die Unfallautos abgeholt. Die Straße ist wieder frei.
Anzeige