Anzeige
HOLTWICK: B 474 nach Unfall wieder frei
Teilen:

HOLTWICK: B 474 nach Unfall wieder frei

Das ist die gute Nachricht: Die B 474 ist am Ortseingang von Holtwick wieder komplett frei.

Veröffentlicht: Donnerstag, 28.01.2021 06:49

Anzeige

Die Straße ist nach einem Unfall geräumt. Jetzt klärt die Polizei, was genau passiert ist. Bislang hat sie nur einen ganz groben Überblick. Zwei Autos waren an dem Unfall beteiligt. Niemand wurde verletzt. Die Autos waren aber so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Sie blockierten die Straße. Erst war die B 474 ganz gesperrt und dann nur aus Richtung Coesfeld frei. Jetzt läuft es wieder in beide Richtungen. Abschlepper haben die Unfallautos abgeholt.


Anzeige
Anzeige
Anzeige