
Anzeige
Um kurz vor 3 Uhr heute Früh kam es zu der Explosion. Ein riesen Schreck vor allem für die Bewohner oberhalb der Filiale. Die gute Nachricht: Sie haben das Gebäude unverletzt verlassen. Die Täter sind auf der Flucht. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach ihnen. Ob die Unbekannten etwas erbeutet haben, dazu sagt sie im Moment nichts. Die Polizei hat Spezialisten des Landeskriminalamtes angefordert. Die sind unterwegs. Der Bereich um den gesprengten Geldautomaten ist abgesperrt.
Anzeige