
Anzeige
Ganz klar, die Wache in Billerbeck ist eine Nummer zu groß für Holtwick, aber einige Ideen haben die Feuerwehrleute und die Gemeinde mit nach Hause genommen. Die Waschhalle beispielsweise wäre auch etwas für die neue Holtwicker Wache und das Lager für die Ausrüstung hat den Feuerwehrleuten auch gut gefallen. Ein Konzept für die neue Wache Am Holtkebach steht damit. Nach den Sommerferien entscheidet die Gemeinde über einen Architektenwettbewerb oder ein anderes Verfahren. Baustart soll im kommenden Jahr sein.
Anzeige