
Anzeige
Ein Mann aus Stadtlohn bog mit seinem Auto am Samstagnachmittag auf die B474 ab. Es kam zum Zusammenprall mit einem Autofahrer aus Legden. Die beiden Männer wurden schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung war gut anderthalb Stunden gesperrt. Die Polizei ermittelt jetzt, wie es genau zu dem Unfall kam.
Anzeige