
Anzeige
Die VR Bank hat in den vergangenen Wochen einen Container aufgestellt, ausgerüstet und jetzt freigeschaltet. Unbekannte hatten im vergangenen Oktober den Geldautomaten in der eigentlichen Filiale gesprengt und einen großen Schaden angerichtet. In der Übergangs-Filiale ist es möglich, Überweisungen zu erledigen und digitale Kundengespräche zu führen. Geld abheben geht aus Sicherheitsgründen allerdings nicht. Die VR-Bank baut die eigentliche Filiale wieder auf. Sie hofft, dass sie im Sommer wieder steht.
Anzeige