Anzeige
HOLTWICK: Wiederaufbau der Bankfiliale läuft
Teilen:

HOLTWICK: Wiederaufbau der Bankfiliale läuft

Noch ein paar Wochen müssen Holtwicker ihre Bankgeschäfte in einem Container erledigen.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.04.2023 05:49

Anzeige

Nachdem Unbekannte im vergangenen Herbst den Geldautomaten in der eigentlichen VR-Bank-Filiale gesprengt und sie dabei massiv beschädigt haben, ist das eine Übergangslösung. Die Bank ist dabei, die Filiale wieder aufzubauen. So massiv ist die Filiale beschädigt, dass Handwerker sie komplett entkernen müssen. Neue Fenster samt Rahmen kommen rein und eine neue Fassade ist auch nötig. Im Frühsommer soll die renovierte Filiale eröffnen. Immer wieder sprengen Unbekannte Geldautomaten, zuletzt hat es mehrere Fälle im Nachbarkreis Borken gegeben. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige