Anzeige
HOLTWICK: Zeugin meldet sich nach Überfall
Teilen:

HOLTWICK: Zeugin meldet sich nach Überfall

Um den Überfall auf den Norma-Markt in Holtwick zu klären, ist die Polizei jetzt möglicherweise ein Stück weiter.

Veröffentlicht: Donnerstag, 15.10.2020 13:01

Anzeige

Nach einem Aufruf bei Radio Kiepenkerl hat sich eine Frau bei der Polizei gemeldet, die dem Unbekannten auf seiner Flucht gefolgt war. Der Mann hatte in dem Markt am Dienstagabend eine Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht und gezwungen die Kasse zu öffnen. Mit seiner Beute flüchtete er. Eine Kundin rannte dem Täter noch hinterher - er entkam jedoch. Die Polizei suchte die Kundin als Zeugin. Jetzt will sie die Frau befragen. Die Polizei hofft außerdem auf weitere Hinweise.

Der gesuchte Täter wird wie folgt beschrieben:

ca. 1,75 Meter groß, sehr schlank,dunkelblauer Parka mit aufgesetzter Kapuze, dunkle Jogginghose, schwarze Nike-Schuhe mit weißer Sohle und weißem Nike-Zeichen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige