Anzeige
Ihr Thema im Radio: Dankeschön-Fest für Ehrenamtliche
Teilen:

Ihr Thema im Radio: Dankeschön-Fest für Ehrenamtliche

Die Stadt Dülmen möchte sich bei Vorständen von Dülmener Vereinen, Initiativen, Stiftungen und anderen ehrenamtlichen Gruppen für das tolle Engagement bedanken. Am Freitag, den 16. September, findet um 19 Uhr in einem Festzelt auf dem Schützenplatz in Börnste ein Dankeschön-Fest statt. Bis Ende August können Sie sich dafür anmelden.

Veröffentlicht: Dienstag, 16.08.2022 15:00

Anzeige

Ansprechpartnerin ist Hildegard Streyl, die Ehrenamtskoordinatorin der Stadt Dülmen:

02594 – 12563

ehrenamt@duelmen.de

 

HIER finden Sie weitere Infos.

Anzeige
Anzeige
Anzeige