
Ihr Thema im Radio: Rock im Garten 2022
Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause findet "Rock im Garten" in Gescher am Samstag, den 18.06.2022 wieder statt. Unter anderem mit dabei: Die Band "Mr. Wilson" aus Coesfeld. Tickets gibt es im Vorverkauf für 15€.
Veröffentlicht: Donnerstag, 09.06.2022 09:25
Anzeige