
Ihr Thema im Radio: Smartphone-Sprechstunde Coesfeld
Am 14. März startet das Projekt der Smartphone-Sprechstunde. Schülerinnen und Schüler des Pius-Gymnasiums unterstützen ältere Menschen bei allen Fragen rund um die Themen Smartphone und Tablet. Insgesamt gibt es bis zum 6. Juni sieben Termine, immer am Dienstag von 14 bis 15:30 Uhr in den Räumen der Familienbildungsstätte in Coesfeld.
Das Projekt ist eine Zusammenarbeit von Caritasverband, Christophorus Altenhilfe, Familienbildungsstätte und Pius-Gymnasium.
Alle Infos, u.a. zur Anmeldung, finden Sie HIER
Hier der Link zur FBS Coesfeld
Veröffentlicht: Donnerstag, 23.02.2023 09:56
Anzeige