
Anzeige
Bauarbeiter haben aus Versehen eine Gasleitung beschädigt. Gas tritt aus. Die Feuerwehr ist mit 30 Helfern im Einsatz. Betroffen ist der Abschnitt der Ascheberger Straße zwischen dem Kreisverkehr Selmer/Werdener Straße und Von-Gahlen-Straße gesperrt. Die Feuerwehr hat die Häuser im Umkreis von 250 Metern geräumt. Techniker müssen das defekte Teilstück der Leitung jetzt ausbauen und ersetzen. Das dauert voraussichtlich drei bis vier Stunden. So lange ist das Gebiet gesperrt.
Anzeige