
Anzeige
Ein junger Mann hat sich heute bei der Polizei gemeldet. Er hatte die Tankstelle geknackt, zwei Packungen Zigaretten gestohlen und sich auf den Weg zu einer Party gemacht. Dort habe er Verwandten und Freunden von dem Einbruch erzählt. Der 18jährige hatte die gläserne Eingangstür eingetreten und war durch das Loch gekrabbelt. Die Zigarettenpackungen gab er dem Tankstellen-Betreiber übrigens wieder zurück. Den jungen Mann erwartet jetzt ein Strafverfahren.
Anzeige