
Kein Halt der Züge in Haltern
Die Züge auf der Strecke "Münster – Dülmen – Ruhrgebiet" halten ab Mitternacht in der kommenden Nacht (Freitag auf Samstag) nicht in Haltern. Die Bahn baut am Bahnsteig. Darum müssen die Züge an diesem Wochenende durch den Bahnhof durchfahren.
Veröffentlicht: Freitag, 31.05.2019 11:05
Anzeige
Der Bahnhof Haltern bekommt einen komplett neuen Tunnel mit Aufzügen zum Bahnsteig. Darum müssen Bahnfahrer schon seit einiger Zeit über eine steile Ersatzbrücke gehen. Ab Montag-Morgen zum Berufsverkehr stoppen die Züge wieder im Bahnhof Haltern. Bis dahin bringen Sie Bus von Sythen und Marl-Sinsen nach Haltern und wieder zurück.
Anzeige