
© DB Delker
© DB Delker
Anzeige
Experten haben an dem Verdachtspunkt einen Bodendetonierer freigelegt. Das ist eine Weltkriegsbombe, die schon beim Abwurf tief in der Erde explodiert ist. Deshalb ist keine Entschärfung nötig. Experten des Kampfmittelräumdienstes entsorgen jetzt die Trümmerreste der Bombe. Sie hatte die verdächtige Stelle seit heute Vormittag freigelegt und sich gut drei Meter tief zu den Überresten der Weltkriegsbombe gebuddelt.
Anzeige