
Anzeige
Die SPD hatte vorgeschlagen in der Sandstraße mal probeweise im Sommer eine Fußgängerzone einzurichten und zu testen, wie es läuft. Denn auf der Sandstraße hält sich niemand an Tempo 20 und dann parken Autofahrer auch noch die Gehwege zu - ist also sehr nervig für viele Radfahrer und Fußgänger. Die Mehrheit der Politiker argumentiert aber, dass der Verkehr dann über die Konermannstraße laufen würde, an zwei Kitas vorbei und das sei dann auch wieder zu gefährlich.
Anzeige