
Anzeige
Das Gesundheitsamt registrierte 10 neue Fälle innerhalb eines Tages. Die Inzidenz ist auf gut 84 gestiegen. Die Impfaktion macht Fortschritte, sagt die kassenärztliche Vereinigung. In unserer Region Westfalen-Lippe seien jetzt rund 18 Prozent der Menschen zumindest einmal geimpft. Das sind mehr als im Bundesdurchschnitt. Im deutschlandweiten Vergleich liegt Westffalen-Lippe bei der Erstimpfungsquote auf dem vierten Platz.
Anzeige