
Anzeige
Die Autobahn war eine halbe Stunde lang gesperrt, weil ein Rettungshubschrauber landen musste. Ein Auto war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Zwei Menschen wurden verletzt. Sie sind jetzt im Krankenhaus.
Anzeige

Die Autobahn war eine halbe Stunde lang gesperrt, weil ein Rettungshubschrauber landen musste. Ein Auto war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Zwei Menschen wurden verletzt. Sie sind jetzt im Krankenhaus.