Anzeige
KREIS: Ältere Coesfelderin an Corona verstorben
Teilen:

KREIS: Ältere Coesfelderin an Corona verstorben

Das wirft einen Schatten über das Infektionsgeschehen. Damit sind seit Beginn der Pandemie 98 Menschen an einer Infektion gestorben.



Veröffentlicht: Mittwoch, 26.05.2021 15:55

Anzeige

Doch es gibt auch einen Lichtblick: Nur eine Neuinfektion meldet das Kreisgesundheitsamt heute Nachmittag, das ist weniger als vor einer Woche. Das Impfen kommt voran rund 17 Prozent der Menschen hier haben ihren vollständigen Impfschutz erhalten. In der Nachbarstadt Münster lockert sich mehr. Der Krisenstab hebt ab Donnerstag in einer Woche die Maskenpflicht in der Innenstadt auf. Am Hauptbahnhof, entlang der Bahnhofstraße und auf dem Wochenmarkt ist es aber weiter Pflicht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige