
Anzeige
Darüber ärgert sich Radio Kiepenkerl-Hörer Stephan aus Dülmen. Vor allem im morgendlichen Berufsverkehr seien die Züge auf der Strecke proppevoll. Wir haben für Sie bei der Bahn nachgefragt, was da los ist. Sie wundert sich, grundsätzlich würden immer noch viele Menschen aus Sorge vor dem Coronavirus Züge meiden. Es sei aber nicht auszuschließen, dass das bei einzelnen Fahrten im Berufsverkehr anders ist. Die Bahn hat auf die Nachfrage von Radio Kiepenkerl deshalb versprochen sich die Situation hier genau anzusehen und zu prüfen, ob sie hier etwas ändern muss. Wir bleiben für Sie weiter dran.
Anzeige