Anzeige
KREIS: Ärger über zu volle Züge
Teilen:

KREIS: Ärger über zu volle Züge

Abstand halten ist in den Zügen auf der Strecke Enschede-Lüdinghausen-Dortmund kaum möglich!


Veröffentlicht: Mittwoch, 15.07.2020 04:13

Anzeige

Darüber ärgert sich Radio Kiepenkerl-Hörer Stephan aus Dülmen. Vor allem im morgendlichen Berufsverkehr seien die Züge auf der Strecke proppevoll. Wir haben für Sie bei der Bahn nachgefragt, was da los ist. Sie wundert sich, grundsätzlich würden immer noch viele Menschen aus Sorge vor dem Coronavirus Züge meiden. Es sei aber nicht auszuschließen, dass das bei einzelnen Fahrten im Berufsverkehr anders ist. Die Bahn hat auf die Nachfrage von Radio Kiepenkerl deshalb versprochen sich die Situation hier genau anzusehen und zu prüfen, ob sie hier etwas ändern muss. Wir bleiben für Sie weiter dran.


Anzeige
Anzeige
Anzeige