
Anzeige
Bis in den späten Abend hinein hat sie an mehreren Stellen kontrolliert. Heute Früh zieht sie eine allererste Bilanz. Einen Fahrer haben die Polizisten positiv auf Drogen getestet. Ansonsten erwischten die Teams mehrere Fahrer, die nicht angeschnallt waren oder das Handy am Ohr hatten. Seit einigen Jahren widmet sich die Polizei jedes Jahr einem Schwerpunktthema. In diesem Jahr geht es um Fahrtüchtigkeit. Im Blick stehen übermüdete oder berauschte Fahrer.
Anzeige