
Anzeige
Ein Team steht heute Vormittag (09:00 bis 10:30 Uhr) auf dem Rastplatz Hohe Mark Ost an der A 43 Richtung Dülmen zwischen Haltern und Lavesum. Mittags (11:00 bis 12:30 Uhr) ist es dann auf dem Rastplatz Münsterland Ost an der A1 Richtung Norden im Einsatz. Ein Thema: Warnzeichen für den gefährlichen Sekundenschlaf. Wer ständig gähnt, häufig blinzelt und Schwierigkeiten hat die Spur zu halten - sollte dringend Pause machen. Tipps, was bei Müdigkeit hilft - und welche angeblichen Wachmacher nicht wirken - lesen Sie HIER.
Anzeige