
Anzeige
Noch ist die Infektionskette nicht unterbrochen. Die Bezirksregierung Münster hat heute Mittag den aktuellen Stand vorgestellt, danach sind 184 Menschen im Kreis Coesfeld erkrankt. Immerhin sind über 20 Menschen gesund aus der Quarantäne entlassen. Münsterlandweit steigen die Zahlen. Trauriger Spitzenreiter ist der Nachbarkreis Borken mit weit über 300 Menschen, die mit dem Coronavirus infiziert sind. Zwei Menschen sind dort daran gestorben. In Coesfeld ist ebenfalls ein infizierter Mann gestorben, ursächlich für seinen Tod soll allerdings eine Vorerkrankung sein.
Anzeige