
Anzeige
Die Zahl der Neuinfektionen steigt weiter stetig an. 998 neue Fälle meldet das Kreisgesundheitsamt heute Nachmittag, das sind mehr als vor einer Woche. Auch in Krankenhäusern im Kreis wird es eng. 92 Betten sind belegt, zwei Corona-Patienten liegen auf Intensivstationen. Insgesamt gibt es heute mehr Corona-Patienten als am Vortag. Und dann das noch: Das Kreisgesundheitsamt muss künftig auf die Hilfe von Bundeswehrsoldaten verzichten. Ihr Einsatz, um Kontakte nachzuverfolgen ist jetzt zuende.
Anzeige