
Anzeige
Auf den Bahnstrecken Münster – Dülmen – Ruhrgebiet, Enschede – Lüdinghausen – Dortmund und Coesfeld – Billerbeck – Münster sind dann mehr Züge unterwegs. Es gelten wieder die normalen Fahrpläne. Seit rund zwei Wochen sind abgespeckte Sonderfahrpläne gültig. Der Grund: zu viele Lokführer sind krank oder in Quarantäne. Ab morgen sollen die Züge dann wieder wie gewohnt unterwegs sein.
Anzeige