Anzeige
KREIS: Bahn fährt wieder normal
Teilen:

KREIS: Bahn fährt wieder normal

Sie kommen ab morgen wieder leichter mit dem Zug zur Arbeit.

Veröffentlicht: Sonntag, 06.03.2022 08:39

Anzeige

Auf den Bahnstrecken Münster – Dülmen – Ruhrgebiet, Enschede – Lüdinghausen – Dortmund und Coesfeld – Billerbeck – Münster sind dann mehr Züge unterwegs.  Es gelten wieder die normalen Fahrpläne. Seit rund zwei Wochen sind abgespeckte Sonderfahrpläne gültig. Der Grund: zu viele Lokführer sind krank oder in Quarantäne. Ab morgen sollen die Züge dann wieder wie gewohnt unterwegs sein.

Anzeige
Anzeige
Anzeige