Anzeige
KREIS: Bahnprobleme
Teilen:

KREIS: Bahnprobleme

Eine qualmende Lok hat den Fahrplan auf den Bahnstrecken Enschede-Lüdinghausen-Dortmund und Münster-Ascheberg-Dortmund heute Morgen kurzfristig durcheinander gebracht.

Veröffentlicht: Dienstag, 19.03.2024 09:36

Anzeige

Die Lok stand im Hauptbahnhof Dortmund. Glücklicherweise handelte es sich nur um einen kleineren Schwelbrand in der Technik. Innerhalb von 20 Minuten hatte die Feuerwehr ihn gelöscht. Niemand wurde verletzt. Die Lok kommt jetzt in die Werkstatt. Der Zugverkehr ist wieder angelaufen. 

Auf der Strecke Münster-Ascheberg-Dortmund müssen sich Fahrgäste dennoch auf Probleme einstellen. Vom Mittag bis zum späten Nachmittag fallen einzelne Fahrten aus. Mitarbiter sind krank und es gibt kurzfristig keinen Ersatz. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige