Anzeige
KREIS: Bald 2G in einigen Gaststätten
Teilen:

KREIS: Bald 2G in einigen Gaststätten

Mittlerweile ist das für viele von Ihnen schon ganz normal: Für den Besuch von Restaurants oder das Cafés im Kreis müssen Sie geimpft oder genesen sein oder ein negatives Testergebnis mitbringen.

Veröffentlicht: Freitag, 29.10.2021 04:07

Anzeige

Das ist vorgeschrieben - doch es gilt das Hausrecht. Das nutzen einige Gastewirte im Kreis und setzen ab November auf 2 G. Danit dürfen künftig nur noch Geimpfte oder Genesene rein. So macht es Peter Goetjes von der Bar Gin Tonic in Dülmen. Seine Gäste hätten gut darauf reagiert, einige hätten sich sogar extra noch impfen lassen. So handhabt es auch die Gaststätte Hülsenhof in Dülmen. Die Ratsschänke in Olfen bleibt dagegen bei der 3G Regel, um niemanden auszugrenzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige