
Anzeige
Die Industrie- und Handelskammer hat über 300 Betriebe zu ihren Weiterbildungsplänen für Mitarbeiter befragt. Fast jeder dritte Betrieb plant im kommenden Jahr mehr Geld ein als bislang, um Mitarbeiter weiterzubilden. Die meisten Betriebe schicken ihre Mitarbeiter auf technische Schulungen, zum Beispiel zum Thema Digitalisierung.
Anzeige