Anzeige
KREIS: Bistum und Caritas sagen DANKE
© Michael Bönte
Teilen:

KREIS: Bistum und Caritas sagen DANKE

Fachkräfte fehlen im Kreis Coesfeld immer wieder in allen Bereichen - um vorhandene Mitarbeiter und neue zu werben, haben das Bistum Münster und die Caritas eine neue Arbeitgeberkampagne gestartet. 33 Mitarbeiter aus allen nordrhein-westfälischen Regionen des Bistums stehen repräsentativ auf Plakaten, Postkarten usw. für alle rund 100.000 Mitarbeiter in den Kirchengemeinden, beim Bistum, in Schulen und bei der Caritas. Es geht darum DANKE zu sagen für das Engagement.

 


Veröffentlicht: Mittwoch, 02.07.2025 16:35

Anzeige

Ein sichtbares Zeichen nach außen von Zeit zu Zeit um die großartige Leistung der Kollegen zu wertschätzen sei wichtig. Daher haben das Bistum Münster und die Caritas die Arbeitgeberkampagne gestartet. Mehr Infos HIER.

Anzeige
Anzeige
Anzeige