
Anzeige
Städte und Gemeinden sind in diesen Tagen mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Immerhin: Die Mitarbeiter des Dülmener Bauhofes haben deutlich weniger Müll aufsammelt, im Vergleich zum vergangenen Jahr. Auch In Lüdinghausen ist gefühlt weniger Silvestermüll angefallen. Die Innenstadt rund um den Marktplatz ist bereits wieder sauber, jetzt geht es in die Außenbereiche. In Nordkirchen haben die Menschen mehr geböllert als sonst, davon geht das Ordnungsamt aus. Aber die meisten haben ihren Müll selbst weggeräumt.
Anzeige