
Anzeige
Und wie sieht es in den Apotheken im Kreis aus? Anrufen und nachfragen, sagt Stephan Barrmeyer der Kreis-Apothekersprecher. Die Apotheker hatten abgewogen, wie viele Menschen sich wohl jetzt noch impfen lassen würden. Die Nachfrage sei aber tatsächlich noch recht hoch, daher impfen die Apotheken wieder mit.
Schon während der Pandemie-Hochphase haben Apotheken mit geimpft, aber nur vereinzelt. Ähnlich läuft es jetzt auch.
Anzeige