
Anzeige
Es handelt sich um einen Mitarbeiter des Schlachtbetriebs. Er befindet sich schon in Quarantäne, weil er mit anderen Infizierten Kontakt hatte. Ansonsten hat sich die Corona-Situation extrem beruhigt. Aktuell gelten nur noch 53 Infizierte als aktiv. So wenig waren es zuletzt vor über 2 Monaten.
Anzeige