Anzeige
KREIS: Drei weitere Menschen sterben an Corona
Teilen:

KREIS: Drei weitere Menschen sterben an Corona

Diese traurige Nachricht kommt heute Abend vom Kreisgesundheitsamt: Drei ältere Menschen aus Coesfeld und Dülmen sind verstorben.

Veröffentlicht: Montag, 04.01.2021 18:04

Anzeige

Seit Beginn der Pandemie hat das Virus im Kreis Coesfeld damit insgesamt 44 Menschenleben gefordert. Stark belastet sind weiter die Krankenhäuser. Sie kümmern sich zur Zeit um 56 Corona-Patienten, vier Patienten liegen auf Intensivstationen. Es stecken sich auch nach wie vor viele Menschen neu mit dem Virus an. Über das lange Feiertagswochenende rund um den Jahreswechsel registrierte das Kreisgesundheitsamt 76 neue Fälle.

Die Zahl der Neuinfizierten verteilt sich auf folgende Städte und Gemeinden: Ascheberg (2), Billerbeck (2), Coesfeld (35), Dülmen (6), Havixbeck (1), Lüdinghausen (2), Nordkirchen (2), Nottuln (7), Rosendahl (3), Senden (16).


Anzeige
Anzeige
Anzeige