Anzeige
KREIS: Dritter Corona-Todesfall in der Woche
Teilen:

KREIS: Dritter Corona-Todesfall in der Woche

Es reißt leider nicht ab: das Kreisgesundheitsamt vermeldet heute einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit Corona.

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.02.2022 16:34

Anzeige

Eine über 90-jährige Frau aus Dülmen ist verstorben. Das ist damit in dieser Woche bereits der dritte Todesfall im Zusammenhang mit der Pandemie. Insgesamt sind im Kreis Coesfeld seit Beginn der Pandemie damit inzwischen 117 Menschen mit einer Corona-Infektion gestorben. An Neuinfektionen meldet das Kreisgesundheitsamt 665 - das sind mehr als vor einer Woche.

Anzeige
Anzeige
Anzeige