
Anzeige
Eine über 90-jährige Frau aus Dülmen ist verstorben. Das ist damit in dieser Woche bereits der dritte Todesfall im Zusammenhang mit der Pandemie. Insgesamt sind im Kreis Coesfeld seit Beginn der Pandemie damit inzwischen 117 Menschen mit einer Corona-Infektion gestorben. An Neuinfektionen meldet das Kreisgesundheitsamt 665 - das sind mehr als vor einer Woche.
Anzeige