
Anzeige
Heute bauen Arbeiter auf den Parkplätzen ab der A 43 zwischen Dülmen und Nottuln Ladestationen für E-Autos auf. Radio Kiepenkerl-Hörerin Andrea hatte sich gewundert, warum die Parkplätze gesperrt sind. Nur bis heute Abend, sagt die Autobahngesellschaft auf Nachfrage. Es entstehen auf jedem Parkplatz vier Lade-Plätze für E-Autos, jeweils Richtung Münster und in Richtung Ruhrgebiet. Wann genau die Autobahngesellschaft die neuen Ladestationen freigibt, steht jetzt noch nicht fest. Sie geht aber davon aus, dass das noch in diesem Jahr erfolgen soll.
Anzeige