Anzeige
KREIS: E-Scooter-Projekt geht weiter
Teilen:

KREIS: E-Scooter-Projekt geht weiter

Ab Mai soll es das 49-Ticket geben. Ab dann weitet die Initiative „Mobiles Münsterland“ auch ihr E-Scooter-Projekt aus.

Veröffentlicht: Montag, 06.03.2023 16:41

Anzeige

Fahrgäste der Schnellbusse zum Job in die Nachbarstadt Münster kaufen sie zu günstigeren Preisen als üblich. Das bereitet die Initiative gerade für den Bereich Senden, Lüdinghausen und Olfen vor. E-Scooter sind eine schnelle Alternative, um von der Bushaltestelle zum Arbeitsplatz zu kommen. Nach dem erfolgreichen Test, geht die Initiative von einer großen Nachfrage aus. Ebenfalls zum Start des 49 Euro-Tickets will die Initiative mit einer neue App loslegen, in der alle Angebote rund um die Mobilität zusammengefasst sind. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige