
Anzeige
Die Polizei zieht heute Morgen eine erste Bilanz. Einbrecher sind kreisweit am Werk gewesen. Gleich dreimal rückte die Polizei am ersten Feiertag in Dülmen aus: Unbekannte waren durch ein geöffnetes Fenster in eine Wohnung an der Wagnerstraße eingestiegen, sie nahmen mehrere wertvolle Musikinstrumente mit. Außerdem stiegen Einbrecher in Wohnungen an der Hochfeldstraße ein. In Darfeld druchwühlten Unbekannte die Räume eines Einfamilienhauses am Burloer Weg. Und in Lüdinghausen versuchten Einbrecher in einer Firma an der Industriestraße Beute zu machen. Heute schaut sich die Polizei die Fälle genauer an und prüft, ob es Zusammenhänge gibt.
Anzeige