
Anzeige
Der Grund: Es dauert länger die Entlastungen durch die Energiepreisbremsen zu berechnen. Eigentlich sollte das bis Anfang dieses Monats passiert sein. Um die Kunden trotzdem zu entlasten, geht Erenja jetzt diesen Weg. Die genaue Verrechnung wird mit der Jahresverbrauchsabrechnung erfolgen. Wer ein Lastschriftmandat erteilt hat, muss gar nichts tun. Alle anderen überweisen den März-Abschlag einfach nicht.
Anzeige