
Anzeige
Das Geld fließt unter anderem an den Roten Keil Senden. Er engagiert sich für Missbrauchsopfer und gegen Kinderprostitution. Im vergangenen Jahr musste die RennFietsentour wegen der Pandemie ganz ausfallen. In diesem Jahr sind die Spendenradler coronagerecht alleine oder in kleinen Gruppen gefahren und haben pro Kilometer Spenden gesammelt.
Anzeige