
Anzeige
Ziel ist es durch mehr Fahrgemeinschaften das Klima und ihren Geldbeutel zu schonen. Seit vier Monaten können sich darüber Fahrgemeinschaft finden. Über 500 Fahrer haben sich schon registriert. Für den Klimaschutzmanager des Kreises Cornelius Dahm ein guter Anfang, er hofft aber auf noch mehr Nutzer. Vor allem wäre es gut, wenn sich noch mehr Unternehmen registrieren würden. HIER gibt es mehr Infos zu dem Portal "Pendla".
Anzeige