
Anzeige
Das Kreisgesundheitsamt meldet heute Nachmittag 16 neue Fälle, das sind etwas weniger als vor einer Woche. Krankenhäuser im Kreis behandeln knapp 40 Corona-Patienten, davon liegen zwei auf der Intensivstation. In den Alten- und Pflegeheimen im Kreis läuft derzeit die zweite Impfrunde. Morgen gehen die Infobriefe für die über 80jährigen, die zuhause leben, in die Post.
Anzeige