Anzeige
KREIS: Freibad-Saison geht zu Ende
Teilen:

KREIS: Freibad-Saison geht zu Ende

Die ersten Freibäder im Kreis haben ihre Saison bereits beendet, morgen öffnet das Freibad in Havixbeck zum letzten Mal. Zum Saison-Abschluss ist der Besuch kostenlos.

Veröffentlicht: Samstag, 14.09.2024 05:33

Anzeige

Am letzten September-Wochenende geht die Sommersaison in den Bädern Düb in Dülmen und im Cabrio Bad in Senden zu Ende.

Die Bäder ziehen insgesamt eine eher durchwachsene Bilanz. Einen leichten Besucher-Rückgang gab es insgesamt beispielsweise im Cabrio Bad. Gut besucht waren die Bäder an Schönwetter-Tagen. An einem Tag im August zählte das Wellenfreibad in Nottuln einen Spitzenwert von rund 2700 Besuchenden.

Die Bäder bereiten sich jetzt auf die Hallenbad-Saison vor. In Nottuln ist das Hallenbad bereits geöffnet. In Havixbeck öffnet es übernächsen Montag, also heute in zehn Tagen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige