
Anzeige
Am letzten September-Wochenende geht die Sommersaison in den Bädern Düb in Dülmen und im Cabrio Bad in Senden zu Ende.
Die Bäder ziehen insgesamt eine eher durchwachsene Bilanz. Einen leichten Besucher-Rückgang gab es insgesamt beispielsweise im Cabrio Bad. Gut besucht waren die Bäder an Schönwetter-Tagen. An einem Tag im August zählte das Wellenfreibad in Nottuln einen Spitzenwert von rund 2700 Besuchenden.
Die Bäder bereiten sich jetzt auf die Hallenbad-Saison vor. In Nottuln ist das Hallenbad bereits geöffnet. In Havixbeck öffnet es übernächsen Montag, also heute in zehn Tagen.
Anzeige