
Anzeige
Ein 87-jähriger Mann aus Senden ist am Wochenende an dem Virus gestorben. Er war in ambulanter Behandlung. Sein Tod wurde erst heute bekannt. Der Kreis hat heute Abend aktuelle Zahlen veröffentlicht. Demnach gibt es 358 bestätigte Fälle im Kreis, das sind erneut 24 mehr als am Vorabend. Schon von Montag auf Dienstag waren 24 neue Infizierte dazugekommen. 91 Menschen sind wieder gesund aus der Quarantäne entlassen. Im gesamten Regierungsbezirk Münster gibt es aktuell 2.768 bestätigte Fälle, auch hier ist der Anstieg mit 7,1 Prozent moderat.
Anzeige