Anzeige
KREIS: Fußball-Ergebnisse
Teilen:

KREIS: Fußball-Ergebnisse

Tabellenführer FC Nordkirchen vergrößert den Vorsprung vor den Verfolgern in der Fußball-Bezirksliga 9. Nordkirchen schlägt den TuS Stockum aus Witten mit 2:0.



Veröffentlicht: Dienstag, 19.04.2022 03:54

Anzeige

Grün-Weiß Nottuln trennt sich von Borussia Emsdetten1:1 und belegten einen soliden Mittelfeldplatz in der Westfalenliga.

Der SV Bösnesell rutscht weiter ab in der Abstiegszone der Fußball-Bezirksliga 12. Bösensell verliert bei Borussia Emsdetten 0:4.

Der VfL Senden unterliegt dem souveränen Spitzenreiter der Fußball-Landesliga IG Bönen aus dem Nachbarkreis Unna ebenfalls mit 0:4. Senden gehört zum vorderen Tabellenmittelfeld.

Der SV Herbern spielt beim SC Altenrheine 1:1 unentschieden und behält den Vorsprung auf die Abstiegsplätze.

TuS Ascheberg unterliegt dem starken Spitzenreiter der A-Kreisliga Münster Warendorfer SU mit 1:3. Ascheberg hält sich ganz knapp über den Abstiegsplätzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige