
Anzeige
Bei Männern, Frauen und Jugend gibt es weder Auf- noch Absteiger. Alle bisherigen Ergebnisse der Meisterschaftsspiele zählen nicht. Dem haben die Kreisverbände zugestimmt, denn es ist wegen der Infektionssituation nicht mehr möglich in den Ligen bis Ende Juni zumindest die Hälfte aller Spiele auszutragen. Das wäre jedoch nach den Regeln des Verbandes erforderlich.
Anzeige