Anzeige
KREIS: Gesunde Mitarbeiter sind zufriedene Mitarbeiter
Teilen:

KREIS: Gesunde Mitarbeiter sind zufriedene Mitarbeiter

Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist es für Unternehmen im Kreis wichtig, die Mitarbeiter zu halten und sie zu fördern.

Veröffentlicht: Mittwoch, 24.05.2023 15:56

Anzeige

Die Wirtschaftsförderung für den Kreis stellt heute ein neues Angebt des Netzwerks GesundArbeiten vor. In dem Pilotprojekt geht es darum, einige Mitarbeiter dabei zu begleiten und anzuleiten, wie sie betriebliche Gesundheit selbst fördern. Unternehmen, die ihre Mitarbeiter bei ihrer Gesundheit unterstützen, sind zufriedener, haben weniger Lust den Job zu wechseln und sind produktiver. Kleine und mittlere Betriebe im Kreis können sich ab sofort für die Pilotphase ab September anmelden. Unternehmen, die Interesse an einer JobGesund-Teilnahme haben, sind am Montag, 19 Juni, von 15 bis 17 Uhr zu einer Infoveranstaltung bei 2G Energy in Heek eingeladen. Anmeldungen dafür unter „Veranstaltungen“ auf der Homepage www.wfc-kreis-coesfeld.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige