Anzeige
KREIS: Hund macht Ausflug mit dem Zug
Teilen:

KREIS: Hund macht Ausflug mit dem Zug

Auf der Bahnstrecke Coesfeld-Billerbeck-Münster hatten einige Reisende heute Morgen einen tierischen Mitfahrer. Der 13-jährige Hofhund Asko war in Roxel in den Zug eingestiegen.

Veröffentlicht: Montag, 27.01.2025 13:51

Anzeige

Früh morgens hatte er sein Herrchen noch beim Füttern der Ferkel begleitet, danach machte er sich auf den Weg zum wenige hundert Meter entfernten Bahnhof und stieg in den Zug Richtung Münster ein. Der Hund fiel einem Zugbegleiter auf. In Münster übergab er Asko an die Polizei. Die versorgte ihn auf der Wache mit einem ordentlichen Hunde-Frühstück und ließ ihn von seinem Herrchen wieder abholen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige