
Anzeige
Früh morgens hatte er sein Herrchen noch beim Füttern der Ferkel begleitet, danach machte er sich auf den Weg zum wenige hundert Meter entfernten Bahnhof und stieg in den Zug Richtung Münster ein. Der Hund fiel einem Zugbegleiter auf. In Münster übergab er Asko an die Polizei. Die versorgte ihn auf der Wache mit einem ordentlichen Hunde-Frühstück und ließ ihn von seinem Herrchen wieder abholen.
Anzeige