
Anzeige
So wenige wie seit Anfang des Monats nicht mehr. Das Infektionsgeschehen hat sich nach dem Corona-Ausbruch bei dem Schlachtbetrieb Westfleisch in Coesfeld wieder beruhigt. In den vergangenen 24 Stunden hat der Kreis keinen neuen Infizierten mehr registriert. Die Kurve steigt schon seit mehreren Tagen kaum an. Gleichzeitig zeigt die Kurve genesener Corona-Patienten steil nach oben.
Anzeige